Susanne Fischer Rizzi, Das Geheimnis deines Ortes

Rezension und Interview: Susanne Fischer-Rizzi, „Das Geheimnis deines Ortes“ – mit Verlosung

Zum ersten Mal öffnete ich „Das Geheimnis deines Ortes“ von Susanne Fischer-Rizzi in den Alpen. Es war ein wunderschöner Nachmittag, die Sonne schien auf den Campingplatz, der Rest der Familie war im Freibad, nur ich war beim Zelt geblieben, um auf den Hund aufzupassen. (Einer der Nachteile, wenn man mit Hund zeltet.)Das steinerne Meer im …

Rezension und Interview: Susanne Fischer-Rizzi, „Das Geheimnis deines Ortes“ – mit Verlosung Read More »

Raoul Weber „Wilde Pfade“

Wie kann uns die Natur helfen, eine gute Beziehung zu unserem Hund aufzubauen? Interview mit Raoul Weber, dem Autor von „Wilde Pfade“.

Die Geschichte einer Nachtwanderung

Jetzt ist wieder die ideale Zeit für Nachtwanderungen. Waldweg gibt Tipps zur Planung und Durchführung. Mit einer Bonus Geschichte zur Einstimmung.

mit Pflanzen färben - Farn und Kiefernzapfen

Färben im Winter – mit Verlosung

Auch im Winter kann man färben – Waldweg zeigt, was ihr sammeln könnt und was ihr daraus machen könnt. Mit vielseitigen Färbeprojekten.

Naturtag für Frauen

Im Herbst bieten Eva Klinke und ich Naturtage für Frauen in der Wentorfer Lohe bei Hamburg. Hier gibt es alle Informationen dazu.

Scroll to Top